Unternehmen

Als Familienunternehmen nehmen wir die Anliegen unserer Kunden persönlich

Vor fast 100 Jahren gründete unser Großvater, Fred Stoltenberg, das Unternehmen. Zu einer Zeit, zu der sich auch die ersten Eiscafés in Deutschland niederließen. Er war es auch, der den klassischen Eisbecher mit hochgezogenem Boden einführte und das entsprechende Patent sein eigen nennt.

Während es den Vater nach Italien zog, eröffneten seine Kinder Horst und Carla eine weitere Filiale in Düsseldorf. Dort erweiterten sie das Unternehmen und wurden wichtigster Lieferant für Eiscafés und -hersteller.

Das Unternehmen wurde weiterhin größer und zog nach Neuss, wo Stoltenberg heute noch seinen Hauptsitz hat. 2016 musste man das Firmengelände erneut erweitern.

Mittlerweile führen die Enkel Norbert Kip und Marcus Wieger das Unternehmen. Zwei Dinge sind die Konstanten des Unternehmens: Keine Angst vor neuen Ideen, und der Tradition verbunden zu sein.

Gemeinsam mit langjährigen Partnern erarbeitete man hochwertige Produkte, die unter dem eigenen Namen vertrieben werden. Das Credo der Hausmarke: „Qualität ist die Grundlage des Erfolges“.

Zur Zeit sind über 7 Mitarbeiter im Außendienst für Sie tätig.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Die gespeicherten Daten werden gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verwendet.
Datenschutzbestimmungen