News

GELATISSIMO 2018 wird zum Heimspiel für Stoltenberg (05.03.2018)

Die Freude über den 2. Platz in der Disziplin Himbeereis von Marco Vazzola und Mike Punner, unterstützt durch das Stoltenberg Team und seine Produkte, war groß. Dass nur ein Punkt zum Sieg gefehlt hatte, ist schade, sollte aber der Leistung keinen Abbruch tun.

Zuvor hatten sich Filippo Sonego und Mentor Vazzola mit einem sehr erfrischenden Joghurteis den Tagessieg geholt, was gleichzeitig den Einzug in das "Finale Grande" bedeutete.

Dort ließen sich die beiden den Sieg nicht nehmen. Die Jury der Copa d'Oro überzeugten sie mit der Königsdisziplin "Pistazieneis". Basierend auf unserer Pistazienpaste „La Deliziosa“ kürte die Jury die Gelatieri mit einem klaren Urteil.

Auch alle weiteren verwendeten Produkte im Wettbewerb, wie Base per Frutta, Base Deliziosa Naturale und Gran Joghurt, stammten aus dem Hause Stoltenberg.

Die neusten Eistrends – Kabeleins war die diesjährige Gelatissimo einen 11-minütigen Beitrg wert.
Zum Ende des Beitrags bei Minute 9:24 liefern auch wir etwas zu den neuesten Trends 2018.
www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich/videos/201859-die-neusten-eistrends-clip

Unsere Webseite verwendet Cookies. Die gespeicherten Daten werden gemäß der europäischen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verwendet.
Datenschutzbestimmungen